Kamers Makers

Das Mantra der Macher von Kamersmakers lautet:


KAMERS Makers – for the coolest stuff you’ve never seen!


In 2003 fanden sich einige Freunde zusammen, die eine Plattform für Kreative bilden wollten, um deren selbstgefertigte Produkte in einem geschützten Raum und einem größeren Publikum  vorstellen zu können. Denn damals, man glaubt es kaum, war der Onlinehandel noch exotisch.


Was als kleiner „Kamersvol“ - Pop Up Market anfing, entwickelte sich immer professioneller und größer dann in den heutigen Kamers Markers Pop Up Market, der nun 1-2 mal im Jahr sowohl in Gauteng als auch am Western Cape stattfindet. 


Wir haben das Glück, dass vom 22. - 27. Oktober das Event in Stellenbosch auf dem Blaauwklippen Wine Estate die Pforten öffnet. Die Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen, haben wir die Atmosphäre und das Angebot schon bei verschiedenen anderen Besuchen eines Kamersvol-Marktes sehr genossen.


Auch hier werden wir nicht enttäuscht. Das Angebot ist vielfältig, liebevoll zusammengestellt und sehr hochwertig. Es macht Spaß das Treiben in den Ausstellerzelten zu beobachten, über das schöne Gelände des Weingutes zu schlendern und die entspannte Atmosphäre in sich aufzunehmen. 


Ob des Angebotes können auch wir schlussendlich nicht an allem nur vorbeigehen und erwerben ein Bild der Künstlerin Monique Etsebeth. Wir wissen zwar noch nicht, wie wir es unversehrt nach Hause bekommen und wo es da seinen Platz bekommt. Macht aber nichts, es wird uns immer an unseren Besuch auf dem Kamers Makers erinnern!


P.S. Für die nächsten Termine des Marktes einfach deren Website „kamersmakers.com“ checken.